STEINER WERKZEUGMASCHINEN AG

seit 1945

Jobs und Karriere

Werden Sie ein Teil der Steiner Werkzeugmaschinen AG!

Weiterbildung

Wir fördern unsere Mitarbeitenden.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Ihrer Entwicklung. Für uns sind Know-how und technischer Fortschritt besonders wertvoll. Um diese Qualitäten zu fördern werden individuelle Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeitenden unterstützt und gefördert. Ein gut ausgebildetes Team trägt zum Erfolg des Unternehmens bei.

Familie und Beruf

Work-Life Balance? Bei uns gehts!

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geniesst bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen die bestmögliche Work-Life Balance. Dies umfasst eine 40h / Woche, flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitsmodelle und - wo sinnvoll - die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Events und Ausflüge

Bei uns ist's lustig!

Im Team zu arbeiten bedeutet bei uns auch mal gemeinsam zu feiern. Des Öfteren wird die Belegschaft zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen, wie Betriebsausflügen, Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern oder zum Mittagessen.